Der 75-jährige Sportfunktionär Mario Pescante, der seit 1994 dem Internationalen Olympischen Komitee angehört, hat am vergangenen Mittwoch in Mailand die homosexuellenfreundliche Sportpolitik der USA attackiert:
Weiter im Text
Der 75-jährige Sportfunktionär Mario Pescante, der seit 1994 dem Internationalen Olympischen Komitee angehört, hat am vergangenen Mittwoch in Mailand die homosexuellenfreundliche Sportpolitik der USA attackiert:
Weiter im Text
Mit FOCUS Online spricht er über die Reaktionen, den Rüffel, den er sich abholte, und möglicherweise verärgerte Ex-Freundinnen. Zwanzig Jahre lang hat es gedauert und dann passierte es ebenso ungeplant wie schnell.
Weiter im Text
„Be a man" bereits über 200.000 Mal von den Internetusern weltweit angeklickt. Ein Grund dafür, der Musiker zeigt im Kleid und mit Perücke auch seine weibliche Seite.
Die Internetplattform openPetition hat eine Petition veröffentlicht, die sich gegen Pläne der baden-württembergischen Regierung richtet, das Thema Akzeptanz von Lesben und Schwulen in den Bildungsplan 2015 zu verankern.
der Vatikan gemeint. Zumindest laut einem Schweizergardisten, der im Zentrum des Katholizismus zahlreiche eindeutige Angebote erhalten hatte. Offenbar handelt es sich nicht um einen Einzelfall.
Der Ex-Nationalspieler im Interview mit der „Zeit“: „Ich äußere mich zu meiner Homosexualität, weil ich die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte.“
Er habe viele unmoralische Angebote bekommen. Als er am Ende seiner Dienstzeit nach einem anderen Job fragte, schickte ihn ein Geistlicher zum Bischof und sagte: "Aber geh vorher duschen"...
Die Richter hätten elementare Begriffe des Rechtsstaats umgedeutet. Der ehemalige Arbeitsminister Norbert Blüm hat das Bundesverfassungsgericht und dessen Rechtsprechung zur gleichgeschlechtlichen Partnerschaft scharf kritisiert.
Der Papst bezeichnete ein Gesetzesvorhaben zur rechtlichen Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Ehen als «anthropologischen Rückschritt».
Während die homosexuellen Spieler weiter schweigen, brechen immer mehr schwule Fanclubs in den Kurven mit dem Tabu. Alleine die Namen machen den Fußball bunter: Unter Bezeichnungen wie «Queerpass St. Pauli», «Andersrum auf Schalke» oder «Rainbow Borussen»...
Wochenende die erste Segnung eines homosexuellen Paares statt.
Major Daniel Toven und sein Partner Johnathan Taylor hatten formal bereits im August in der Hauptstadt Washington D.C. geheiratet, weil die Ehe ...
das sei ein schlechter Witz. Jetzt hatte das Stück in London Premiere.
Ja, es gab die Witzemacher, die gleich meinten: "Patrick Bateman Live on Stage? Bring' deinen Regenmantel mit." Denn dass in der Musical-Adaption von Bret Easton Ellis' Kultklassiker aus dem Jahr 1991 Blut spritzen würde, war klar.
Nach Informationen soll die schwule Geschichte im Musical ernsthafter dargestellt werden...
US-Präsident Barack Obama hat die offen lesbische Tennislegende Billie Jean King in die offizielle Delegation berufen, die zur Eröffnung der olympischen Winterspiele ins russische Sotschi reist.
Der Schauspieler kann über dieses Gerücht immer noch herzhaft lachen - und möchte es auch gar nicht dementieren. Und das aus einem bestimmten Grund, wie er dem "Esquire"-Magazin jetzt sagte:
Schon am Donnerstag könnte das Recht, laut Spiegel online vom 07.12.20913, wieder rückgängig gemacht werden. Schwule und lesbische Paare haben sich in Australiens Hauptstadt noch schnell das Jawort gegeben. Der Samstag war in der Hauptstadtregion nach einer Registrierungsperiode die erste Gelegenheit dazu.