Freitag, 29. März 2024
Freitag, 29. März 2024
Freitag, 29. März 2024
 » Home » Infos » Musik CD-Tipps » Klassiker in neuem Gewand: Die Rainbirds sind wieder da!

Klassiker in neuem Gewand: Die Rainbirds sind wieder da!

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Studioalbums meldet sich Katharina Franck mit reformierter Band und der CD "Yonder" zurück.

Sag niemals nie! Wäre Katharina Franck 1988 prophezeit worden, dass sie den Rainbirds-Hit "Blueprint" ein viertel Jahrhundert später noch einmal in neuem Gewand veröffentlichen würde, hätte die lesbische Singer-Songschreiberin, die seit Jahrzehnten erfolgreich auf Solopfaden wandelt, wohl nur den Kopf geschüttelt. Nun ist "Blueprint" aber innerhalb eines brandneuen Albums der jüngst reformierten, bahnbrechenden Berliner Band erschienen.

  • Audio CD (2. Mai 2014)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Pure (Universal
  • Preis: 16,99 €