Samstag, 20. April 2024
Samstag, 20. April 2024
Samstag, 20. April 2024
 » Home » Infos » Buch Tipps » Falscher Sohn und echte Tochter

Falscher Sohn und echte Tochter

Uwe geht es wie vielen seiner Generation. Er wird 60, seine Wohnung ist längst abbezahlt, doch er hadert mit dem Älterwer-den. Am Tag vor seinem Geburtstag steigt er kurzentschlossen aufs Motorrad und fährt einfach drauflos. Der Weg ist das Ziel, ganz wie in alten Zeiten. Heute nennt man es Oldschool.

Unterwegs trifft er den jugendlichen Ausreißer Patrick. Unter-wegs auf gestohlenen Quads schnorrt der sich durchs Leben und ist nie um eine Ausrede verlegen. Er ist schwul und gibt sich als Uwes Sohn aus. Am Ende planen die beiden den nächsten Diebstahl gemeinsam, werden beobachtet und festgenommen…

Autor Ralf Heinsohn ist durch seine Sachbücher bekannt (darun-ter fünf Motorradbücher wie „Das große Motorrad-Praxishandbuch“, „Enduros – Typen, Technik, Tourenplanung“, „Motorradgespanne“). 
„Falscher Sohn und echte Tochter“ ist Heinsohns fünfter Roman. Die früheren Romane (wie zum Beispiel „Bodycheck“ und „Bären-sommer“) sind bei Männerschwarm unter dem Autorennamen Rolf Redlin erschienen.

Taschenbuch oder E-Book
254 Seiten

12,80 €

Erhältlich im Reisebuch Verlag