Samstag, 20. April 2024
Samstag, 20. April 2024
 » Home » Alle News » "Gott machte dich so und er liebt dich so" - Papst Franziskus sagt überraschende Worte zu Schwulem

"Gott machte dich so und er liebt dich so" - Papst Franziskus sagt überraschende Worte zu Schwulem

Es ist eine bemerkenswerte Äußerung: Papst Franziskus hat einem Schwulen gesagt, Gott habe ihn so gemacht und liebe ihn so. Die Worte sind eine Abkehr von der bisherigen Linie der katholischen Kirche.

Es sind Worte, die es vom Anführer der katholischen Kirche so noch nicht gegeben hat: "Gott machte dich so und er er liebt dich so. Der Papst liebt dich so und du solltest dich selbst lieben und dich nicht sorgen, was die Leute sagen." Sie sollen von Papst Franziskus gekommen sein, so berichtet es Juan Carlos Cruz nach einem Treffen mit dem Papst im Vatikan dem US-Nachrichtensender CNN...

Weiterlesen!