Hamburg  News weltweit  Ehe für Alle

Hamburg

News der Kategorie <Ehe für Alle>

12.01.2018

EuGH soll Homo-Ehen gleich behandeln

Der Generalanwalt fordert, dass sich gleichgeschlechtliche Partner von Bürgern der Europäischen Union in jedem EU-Staat niederlassen dürfen - [mehr]

Kategorie: Recht / Gesetz, Ehe für Alle

09.01.2018

Erste Homo-Ehen in Australien geschlossen

In Australien dürfen sich gleichgeschlechtliche Paare das Ja-Wort geben. Kurz nach Mitternacht am Dienstag gaben [mehr]

Kategorie: schwul-/lesbische Kultur international, Ehe für Alle

21.12.2017

Hape Kerkeling hat geheiratet

Hape Kerkeling hat seine eingetragene Lebenspartnerschaft vom Standesamt "upgraden" lassen und geheiratet. [mehr]

Kategorie: Ehe für Alle

18.12.2017

Viele gleichgeschlechtliche Paare haben in Niedersachsen geheiratet

Seit dem 1. Oktober gilt die Ehe für Alle. In zahlreichen niedersächsischen Städten haben bereits Hunderte Paare von Lesben und Schwulen sich das Ja-Wort gegeben. [mehr]

Kategorie: schwul-/lesbische Kultur national, Ehe für Alle

16.12.2017

Ross Antony + Paul Reeves: Sie haben offiziell geheiratet

"Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht", schreibt der überglückliche Sänger. "Für mich haben wir uns natürlich schon vor elf Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, [mehr]

Kategorie: ShowBiz national, Ehe für Alle

04.12.2017

Nach Debatte über Homo-Ehe: Heiratsantrag im Parlament

Romantische Szene im australischen Parlament: Nachdem dort ein Gesetzentwurf über die Homo-Ehe eingebracht worden war, [mehr]

Kategorie: Recht / Gesetz, Ehe für Alle

01.11.2017

Vorkämpfer für Homo-Ehe Heinz-Friedrich Harre ist tot

Vor einem Monat hat sich Heinz-Friedrich Harre als einer der ersten Homosexuellen in Deutschland trauen lassen. [mehr]

Kategorie: schwul-/lesbische Kultur national, Ehe für Alle

01.11.2017

Umweltministerin Hendricks heiratet Lebenspartnerin

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hat ihrer Lebenspartnerin Valérie Vauzanges das Ja-Wort gegeben. [mehr]

Kategorie: schwul-/lesbische Kultur national, Ehe für Alle

26.10.2017

Zwei Künstlerinnen wollen sich in 24 Ländern das Ja-Wort geben

Zwei lesbische Künstlerinnen wollen sich wenigstens 24 Mal das Ja-Wort geben - ein Mal in jedem Land, in dem die Homo-Ehe erlaubt ist. [mehr]

Kategorie: Ehe für Alle, ShowBiz international

23.10.2017

Fast 50 homosexuelle Paare wollen sich trauen

Der Weg war lang und steinig, nun ist es soweit: Auch Schwule und Lesben können in Deutschland seit dem 1.10.2017 heiraten. In Baden-Württemberg soll es bald eine Massenhochzeit geben. [mehr]

Kategorie: Ehe für Alle

Treffer 1 bis 10 von 27
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-27 Nächste > Letzte >>

gay-web überregional

Wetter

Unwetter Radar

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Montag, 22. Januar 2018

News Kategorien